|
1 |
Die "neue" Reformpädagogik und die Bewegung Offener Unterricht Jürgens, Eiko. - Sankt Augustin : Academia-Verl., 1994, 1. Aufl.
|
|
|
2 |
Eine Schulform in Bedrängnis Jürgens, Eiko. - Oldenburg : ZpB, 1994
|
|
|
3 |
Erprobte Wochenplan- und Freiarbeits-Ideen in der Sekundarstufe I Heinsberg : Agentur Dieck, 1994
|
|
|
4 |
(Offener) Unterricht und Schülerinteresse Jürgens, Eiko. - Oldenburg : ZpB, 1993
|
|
|
5 |
Lehrerverhalten und Lehrerrolle im schülerzentrierten Unterricht Jürgens, Eiko. - Oldenburg : ZpB, 1992
|
|
|
6 |
Leistung und Beurteilung in der Schule Jürgens, Eiko. - Sankt Augustin : Academia-Verl., 1992, 1. Aufl.
|
|
|
7 |
20 Jahre Orientierungsstufe Jürgens, Eiko. - Sankt Augustin : Academia-Verl., 1991, 1. Aufl.
|
|
|
8 |
Entwurf zu einem Merkmalsbogen zur Lernverhaltensbeschreibung (MBL) von Schülern Jürgens, Eiko. - Oldenburg : Zentrum für Pädag. Berufspraxis, 1990
|
|
|
9 |
Die Entwicklung der Orientierungsstufe vor dem Hintergrund bildungs- und schulpolitischer Grundsatzpositionen der Parteien Jürgens, Eiko. - Oldenburg : Zentrum für Pädag. Berufspraxis, 1989
|
|
|
10 |
Die Orientierungsstufe im Urteil von Eltern und Lehrern Jürgens, Eiko. - Frankfurt am Main : Haag u. Herchen, 1989
|
|