|
1 |
Digitales Dialogmarketing Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2021], 2., überarbeitete und ergänzte Auflage
|
|
|
2 |
Digitales Dialogmarketing Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, 2. Auflage 2021
|
|
|
3 |
Mathematik im Betrieb Holland, Heinrich. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2021], 13. Auflage
|
|
|
4 |
Mathematik im Betrieb Holland, Heinrich. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, 13. Auflage 2021
|
|
|
5 |
Dialogmarketing und Kundenbindung mit Connected Cars Holland, Heinrich. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2019]
|
|
|
6 |
Dialogmarketing und Kundenbindung mit Connected Cars Holland, Heinrich. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
7 |
Einflussfaktoren der Adoption von „Connected Cars“ durch Endnutzer in Deutschland Holland, Heinrich. - Mainz : Fachbereich Wirtschaft, Hochschule Mainz, 2017
|
|
|
8 |
Dialogmarketing Holland, Heinrich. - München : Verlag Franz Vahlen, [2016], 4., vollständig überarbeitete Auflage
|
|
|
9 |
Dialogmarketing Holland, Heinrich. - München : Vahlen, 2016, 4. Auflage
|
|
|
10 |
Mathematik im Betrieb Holland, Heinrich. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2016], 12., wesentlich überarbeitete Auflage
|
|