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						Das Internet als Vertriebskanal des Lebensmitteleinzelhandels Möhlenbruch, Dirk. - Halle (Saale) : Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Juristische und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, April 2016
					
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						Das Verkaufspersonal als Determinante der Einkaufsstättenwahl unter Berücksichtigung des Gendermarketing Möhlenbruch, Dirk. - Halle (Saale) : Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Juristische und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Februar 2015
					
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						Handel in Theorie und Praxis Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
					
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						Handel in Theorie und Praxis Wiesbaden : Springer Gabler, 2013
					
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						Einflusspotentiale nonverbaler Kommunikation im stationären Einzelhandel Möhlenbruch, Dirk. - Halle (Saale) : Univ., Jur. und Wirtschaftswiss. Fak., 2011
					
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						Einsatzmöglichkeiten von Web-2.0-Instrumenten im Multi-Channel-Marketing des Einzelhandels Möhlenbruch, Dirk. - Halle (Saale) : Univ., Jur. und Wirtschaftswiss. Fak., 2010
					
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						Einsatzmöglichkeiten des Customer Profiling im Kundenrückgewinnungsmanagement des E-Retailing Möhlenbruch, Dirk. - Halle (Saale) : Univ., Jur. und Wirtschaftswiss. Fak., 2009
					
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						Inhalte und Bedeutung des Defender-Modells zur Bestimmung der Defensivstrategie bei Markteintritten von Produktinnovationen Möhlenbruch, Dirk. - Halle (Saale) : Univ., Jur. und Wirtschaftswiss. Fak., 2008
					
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						Kundenzufriedenheit und Beziehungsqualität im Einzelhandel Möhlenbruch, Dirk. - Halle (Saale) : Univ., Jur. und Wirtschaftswiss. Fak., 2008
					
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						Der Handel im Informationszeitalter Wiesbaden : Gabler, 2002, 1. Aufl.
					
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