| 
			1 | 
		
			
									
						Managementprozess externer Unternehmenskommunikation über das Medium Corporate Blog Seifert, Stefanie. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2016
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Managementprozess zur Gestaltung und Entwicklung von Strategischen Allianzen Choucair, Abbas. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Konzeption zur Einführung und Umsetzung der Balanced Scorecard im strategischen Managementprozess Keil, Andrea. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Bondholder-Management Wobbe, Christian. - Hamburg : Kovač, 2006
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Maximalpreismethode Mathoi, Thomas. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2006
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Die Einführung internationaler Studiengänge als strategischer Managementprozess Truckenbrodt, Holger. - Stuttgart : Ibidem-Verl., 2005
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Managementprozess zur Gestaltung und Entwicklung von Strategischen Allianzen Choucair, Abbas. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Managementprozess zur Gestaltung und Entwicklung von Strategischen Allianzen Choucair, Abbas. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						Externe Geschäftsmodellanalyse bei E-Business Unternehmen Pecha, Roman. - Lohmar : Eul, 2004, 1. Aufl.
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			10 | 
		
			
									
						Performanceanalyse als Steuerungsinstrument im Wertpapier-Managementprozess Wolfert, Frank. - Frankfurt am Main : Lang, 2003
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 |