|
1 |
Lernen mit Feedback in einer digitalen Lernumgebung zur PCR und Gelelektrophorese Bergmann, Markus. - Berlin : Logos Verlag, [2022]
|
|
|
2 |
Professionelle Kompetenz von Biologielehrkräften Milius, Marvin. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2022]
|
|
|
3 |
Epistemische Kompetenz: Befähigung zur Wissenschaftsreflexion als Bildungsaufgabe Kötter, Mario. - Münster : readbox unipress in der readbox publishing GmbH, 2020
|
|
|
4 |
Epistemische Kompetenz: Befähigung zur Wissenschaftsreflexion als Bildungsaufgabe Kötter, Mario. - [Münster] : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2020
|
|
|
5 |
Authentisierungsprozesse und die Nutzung Fremdsprachlicher «Affordances» in Bilingualen Schülerlaborprojekten Vanderbeke, Marie Gesine. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
6 |
Authentisierungsprozesse und die Nutzung fremdsprachlicher «Affordances» in bilingualen Schülerlaborprojekten Vanderbeke, Marie Gesine. - Berlin : Peter Lang, 2019
|
|
|
7 |
Einflussfaktoren von Lehrerfortbildung Zajicek, Alina. - Berlin : Logos Verlag, [2019]
|
|
|
8 |
[Moralvorstellungen im Biologieunterricht] Moralvorstellungen zum Umgang mit Tieren Tramowsky, Nadine. - Heidelberg : Carl-Auer Verlag, 2019, Erste Auflage
|
|
|
9 |
Diagramme im Unterricht. Explorative Studien zum Lesen von statistischen Repräsentationen im Biologieunterricht Plicht, Christine. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2018
|
|
|
10 |
Die Natur der Naturwissenschaften verstehen Reinisch, Bianca. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren, 2018, 1. Auflage
|
|