|
1 |
Perspektivwechsel im IT-Service-Management Frankfurt, M. : ItSMF, 2015, 1. Aufl.
|
|
|
2 |
IT-Servicequalität messbar machen Düsseldorf : Symposion, 2013, 1. Aufl.
|
|
|
3 |
ITIL-COBIT-Mapping Düsseldorf : Symposion, 2011, 2., aktualisierte Aufl.
|
|
|
4 |
Organisationsmodell für die IT in der öffentlichen Verwaltung Düsseldorf : Symposion, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
5 |
Service-Level-Management in der Öffentlichen Verwaltung Düsseldorf : Symposion, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
6 |
ITIL-COBIT-Mapping Düsseldorf : Symposion, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
7 |
Frameworks für das IT-Management Zaltbommel : Van Haren, 2007, 1. Ausg., 1. Aufl.
|
|
|
8 |
ITIL in der öffentlichen Verwaltung Düsseldorf : Symposion Publ., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
9 |
Foundations in IT-Service-Management Zaltbommel : Van Haren, 2006, 3. Ausg., 1. Aufl.
|
|
|
10 |
ISO-IEC 20000 Zaltbommel : Van Haren, 2006, 1. Ausg., 2. Aufl.
|
|