|
1 |
7 Jahre Forschung. Ein Rück- und Ausblick Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2025
|
|
|
2 |
Armut und Klassismus in kindheitspädagogischen Organisationen ethnographisch erforschen Kerle, Florin. - Hildesheim : Universitätsbibliothek Hildesheim, 2025
|
|
|
3 |
Auf dem Abstellgleis? : Zum Zusammenhang zwischen Ungleichheitswahrnehmungen und politischer Beteiligung Busemeyer, Marius R.. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2025
|
|
|
4 |
Bildung im Spannungsfeld von Gleichheit, Differenz und Dekonstruktion Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2025, 1. Auflage
|
|
|
5 |
Bildungsungleichheit in Deutschland. Eine analytische Betrachtung Hein, Maurice. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
6 |
Bildungsungleichheit in Deutschland. Eine analytische Betrachtung Hein, Maurice. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
7 |
Chancengerechte Gesundheitsentwicklung bei Kindern und Jugendlichen in München: eine vergleichende Sozialraumanalyse von Neuhausen–Nymphenburg (Stadtbezirk 09) und Milbertshofen–Am Hart (Stadtbezirk 11) Marschall, Esther. - München : Hochschule für angewandte Wissenschaften München, 2025
|
|
|
8 |
Das uneingelöste Versprechen politischer Bildung Lotz-Steiner, Mathias. - Mainz, 2025
|
|
|
9 |
„Deine Rolle ist ja klar!“ Eine Ethnografie über soziale Kontrolle und die Reproduktion von Diskriminierung im ländlichen Raum am Beispiel Hallenberg Geisler, Jil. - Dortmund : Fachhochschule Dortmund, 2025
|
|
|
10 |
Der Einfluss der sozialen Herkunft auf Schulleistungen von Schülerinnen und Schülern. Eine Analyse der Bildungsungleichheit im Schulsystem München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|