|
1 |
Entrepreneurship as a sequence of pragmatic paradoxes: Implications for entrepreneurship education and counseling Breyer-Mayländer, Thomas. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2025
|
|
|
2 |
KI-Transformation in Deutschland Stuttgart : UTB, 2025, 1. Auflage
|
Ankündigung
|
|
3 |
Marketing als zentraler Bestandteil des Übergangs von "Green Economy" zu "Green Entrepreneurship" im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) Breyer-Mayländer, Thomas. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2025
|
|
|
4 |
Digitale Transformation in Medienunternehmen Breyer-Mayländer, Thomas. - Frankfurt am Main : bramann., 2024
|
|
|
5 |
Evidence Based Leadership Transformation (EBLT) Breyer-Mayländer, Thomas. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2024
|
|
|
6 |
Führungsmodelle, Führungstools und Führungspraxis Breyer-Mayländer, Thomas. - Weinheim : Beltz, 2024, 1. Auflage
|
|
|
7 |
Führungsmodelle, Führungstools und Führungspraxis Breyer-Mayländer, Thomas. - Weinheim : Julius Beltz GmbH & Co. KG, 2024, 1. Auflage
|
|
|
8 |
Gen Z als Mitarbeitende Armstrong, Xenia. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2024
|
|
|
9 |
Mediation im Konflikt- und Krisenmanagement Breyer-Mayländer, Thomas. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2024
|
|
|
10 |
Social-Media-Nutzung und -Verhalten Zerres, Christopher. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2024
|
|