| 
			1 | 
		
			
									
						Bildung gemeinsam gestalten: Empfehlungen für Projekte in Kooperation zwischen Wissenschaft, Politik und Praxis Holzer, Julia. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Die Bedeutung riskanten Spiels für die kindliche Entwicklung Rohrmann, Tim. - Berlin : Alice Salomon Hochschule Berlin, 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Digitale Welten, Analoge Verfahren. Ein Praxiskurs zwischen GameLab und Fotolabor Schemer-Reinhard, Timo. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Digitaler Zwilling Niedersachsen auf Basis der Unreal Engine und LGLN Open Data Müller, Julian. - Berlin : KartDok - Repositorium Kartographie Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz - Kartenabteilung -, 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Ein experimentelles kulturwissenschaftliches Labor für das analoge imaginative Spiel. Konzept, Aufbau und Praxis des Bonn Lab for Analog Games and Imaginative Play Hermann, Adrian. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Forderungen des Netzwerks Game Labs an Hochschulen. Bessere Rahmenbedingungen für Forschung, Lehre und Studium mit digitalen Spielen Mosel, Michael. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Game Lab. Wissenschaftliches Arbeiten in Spiellaboren und Laborspielen Kanderske, Max. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Game | Play | Ability. Ein Laborbericht zu alternativen Spielweisen Willkomm, Judith. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						GameLab ohne Hardware. Mittelalterimaginationen spielen Günther, Christian. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			10 | 
		
			
									
						GameLabs im DACH-Raum Kanderske, Max. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |