|
1 |
"Die Audio-Feedbacks waren eine totale Bereicherung". Direktes Feedback bei Unterrichtsvideoanalysen in der asynchronen Online-Lehre Zmiskol, Tabea. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
2 |
Herausforderungen für Grundschullehrkräfte bei der Einschätzung des kognitiven Aktivierungspotenzials von Aufgaben Widmer, Anna-Katharina. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
3 |
Price pass-through of CO2 costs Breitschopf, Barbara. - Karlsruhe : Fraunhofer-Institut für System- und Innovationsforschung ISI, 2024
|
|
|
4 |
Wie beurteilen Grundschullehramtsstudierende verschiedene Analysebedingungen beim Einsatz virtueller Unterrichtsvideos? Erste Ergebnisse aus dem Projekt "ViUVi" Seger, Alina. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
5 |
Wie gehen Lehrpersonen im ersten Schuljahr mit Schreibfehlern um? Ergebnisse einer Videoanalyse Hess, Miriam. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
6 |
Dramatische Rundschau 04 Benbenek, Ewelina. - Frankfurt am Main : FISCHER E-Books, 2022, 1. Auflage
|
|
|
7 |
Stain-independent deep learning–based analysis of digital kidney histopathology Bouteldja, Nassim. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2022
|
|
|
8 |
Dramatische Rundschau Deigner, Björn SC. - Frankfurt am Main : FISCHER E-Books, 2019, 1. Auflage
|
|
|
9 |
Poesie, Poetik, Politik. Engagement und Experiment im Werk des Hindi Autors Gajanan Madhav Muktibodh (1917-1964) Lotz, Barbara. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2019
|
|
|
10 |
After Merit Raith, Charles II. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2016, 1. Aufl.
|
|