|
1 |
Herausforderungen für Grundschullehrkräfte bei der Einschätzung des kognitiven Aktivierungspotenzials von Aufgaben Widmer, Anna-Katharina. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
2 |
Kognitive Aktivierung und konstruktive Unterstützung mit digitalen, adaptiven Lernangeboten. Konzeption und erste Ergebnisse des Forschungsprojektes KAKUDA Oetjen, Birte. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
3 |
Veränderungen aufseiten der Lehrperson und des Unterrichts im Kontext der COVID-19-Pandemie. Befunde der Forschungsinitiative "Förderung der Lern- und Persönlichkeitsentwicklung in digital gestützten Lernumgebungen" Elting, Christian. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
4 |
Wie gehen Lehrpersonen im ersten Schuljahr mit Schreibfehlern um? Ergebnisse einer Videoanalyse Hess, Miriam. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
5 |
Pairing peers and pears Sonnenhauser, Barbara. - Ludwig-Maximilians-Universität München, 2023
|
|
|
6 |
Kirche und Israel 2022 Jg. 37, Heft 1 Rendtorff, Rolf. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2022, 1. Auflage
|
|
|
7 |
Kurzkommentar OR Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
8 |
Convergence by Shared Ancestry in Romance Widmer, Paul. - Ludwig-Maximilians-Universität München, 2021
|
|
|
9 |
Barbara Widmer, Johann. - Berlin : epubli, 2019, 1. Auflage
|
|
|
10 |
Barbara Widmer, Johann. - Berlin : epubli, 2019, 1. Auflage
|
|