|
1 |
Digitale Lehr- und Lernlabore zur Förderung digitalitätsbezogener Professionskompetenzen in der Lehrkräftebildung Gärtig-Daugs, Anja. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
2 |
A Review of How Different Views on Ethics Shape Perceptions of Morality and Responsibility within AI Transformation Enthalten in Information systems frontiers 31.3.2025: 1-87
|
|
|
3 |
Digital Literacy für Wirtschaftspädagog:innen Gerholz, Karl-Heinz. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2023
|
|
|
4 |
Digital Literacy in der beruflichen Lehrerinnen- und Lehrerbildung Gerholz, Karl-Heinz. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2023
|
|
|
5 |
Förderung digitaler Kompetenzen in der wirtschaftswissenschaftlichen Hochschullehre Gerholz, Karl-Heinz. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2023
|
|
|
6 |
Microlearning als ein didaktisches Konzept für die Studierendengeneration Z Gerholz, Karl-Heinz. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2023
|
|
|
7 |
Service-Learning in Lehramtsstudiengängen. Welche Lernorte eignen sich? Derkau, Julia. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
8 |
Wertebildung für die Generation Z Gerholz, Karl-Heinz. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2023
|
|
|
9 |
Digital literacy in der beruflichen Lehrer:innenbildung Bielefeld : wbv, 2022
|
|
|
10 |
Digital Literacy in der beruflichen Lehrer:innenbildung Bielefeld : wbv Publikation, 2022, 1. Auflage
|
|