|
1 |
Vertriebsmanagement Albers, Sönke. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2013
|
|
|
2 |
Kundenmanagement Wiesbaden : Gabler, 2011
|
|
|
3 |
Retailing in the 21st century Berlin : Springer, 2010, 2. ed.
|
|
|
4 |
Direct Marketing Wiesbaden : Gabler, 2007
|
|
|
5 |
International direct marketing Berlin : Springer, 2007
|
|
|
6 |
Kundenbindung und Kundenwert Krafft, Manfred. - Heidelberg : Physica-Verl., 2007, 2., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
7 |
Kundenkarten Düsseldorf : Fachverl. der Verl.-Gruppe Handelsbl., 2007
|
|
|
8 |
Internationales Direktmarketing Wiesbaden : Gabler, 2006, 2., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
9 |
Retailing in the 21st century Berlin : Springer, 2006
|
|
|
10 |
Internationales Direktmarketing Wiesbaden : Gabler, 2005, 1. Aufl.
|
|