|
1 |
Didaktische Rekonstruktion aktueller Forschung an der Schnittstelle von Nanotechnologie und Medizin Wallbraun, Antonia. - Oldenburg : BIS der Universität Oldenburg, 2025
|
|
|
2 |
Progress in digitalisation in chemistry education 2024. Digitales Lehren und Lernen an Hochschule und Schule im Fach Chemie Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
3 |
Chemie und Medizin – Authentische Kontexte als Werkzeug zur Interessenförderung Enthalten in Chemie konkret 10.09.2025. 7 S.
|
|
|
4 |
Brückenkurs Chemie Feil, Sylvia. - Berlin, Germany : Springer Spektrum, [2024]
|
|
|
5 |
Digitalchemlab Ter Horst, Nicolai. - Jena : Friedrich-Schiller-Universität Jena, 2024
|
|
|
6 |
Schule trifft Forschung Enthalten in Chemie konkret Bd. 31, 2024, Nr. 6: 206-206. 1 S.
|
|
|
7 |
Digital-differenzierte Lernmodule im Schülerlabor Ter Horst, Nicolai. - Jena : Friedrich-Schiller-Universität Jena, 2023
|
|
|
8 |
Von "Nano" bis Green Chemistry Bartram, Björn. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2023
|
|
|
9 |
Digitalisierung im Chemieunterricht II – von der Schaffensphase zur Konsolidierung Enthalten in Chemie konkret Bd. 30, 2023, Nr. 2: 56-56. 1 S.
|
|
|
10 |
Titelbild: Luftqualität: Eine günstige CO 2 ‐Ampel für den Klassenraum (CHEMKON 2/2023) Enthalten in Chemie konkret Bd. 30, 2023, Nr. 2: 53-53. 1 S.
|
|