|
1 |
Die Gegenstandsangemessenheit empirischer Datenerhebungsmethoden im Kontext von Lehrevaluationen an Hochschulen Stefer, Claus. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2014
|
|
|
2 |
Die Evaluation von Weiterbildungsprozessen in der Praxis: Status quo, Herausforderungen, Kompetenzanforderungen Rädiker, Stefan. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2013
|
|
|
3 |
Die Systematisierung visueller Darstellungsformen in der sozialwissenschaftlichen Forschung Ebert, Thomas. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2013
|
|
|
4 |
CAQD 2008: 10. MAXQDA-Anwendertagung zur Computerunterstützte Analyse Qualitativer Daten ; Tagungsband mit erweiterten Abstracts der Tagungsvorträge Kuckartz, Udo. - Universität Marburg, FB 21 Erziehungswissenschaften, Institut für Erziehungswissenschaft, Arbeitsbereich Empirische Pädagogik. - Marburg, 2008
|
|
|
5 |
CAQD 2007: Computergestützte Analyse Qualitativer Daten ; MAXQDA Anwenderkonferenz, Philipps-Universität Marburg, 7. bis 9. März 2007 Kuckartz, Udo. - Universität Marburg, FB 21 Erziehungswissenschaften, Institut für Erziehungswissenschaft, Arbeitsbereich Empirische Pädagogik. - Marburg, 2007
|
|
|
6 |
CAQD 2006: Computergestützte Analyse Qualitativer Daten ; winMAX/MAXqda Anwenderkonferenz, Philipps-Universität Marburg, 9. und 10. März 2006 ; Tagungsband Kuckartz, Udo. - Universität Marburg, FB 21 Erziehungswissenschaften, Institut für Erziehungswissenschaft, Arbeitsbereich Empirische Pädagogik. - Marburg, 2006
|
|
|
7 |
Computergestützte Analyse qualitativer Daten - Tagungsband 2005: winMAX/MAXqda Anwenderkonferenz, Philipps-Universität Marburg, 10.-11. März 2005 Kuckartz, Udo. - Universität Marburg, FB 21 Erziehungswissenschaften, Institut für Erziehungswissenschaft, Arbeitsbereich Empirische Pädagogik. - Marburg, 2005
|
|