|
1 |
Bilanzpolitik Hilke, Wolfgang. - Wiesbaden : Gabler, 2002, 6., vollst. überarb. Aufl.
|
|
|
2 |
Bilanzpolitik Hilke, Wolfgang. - Wiesbaden : Gabler, 2000, 5., vollst. überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
3 |
Glossar zum Pharma-Marketing Hilke, Wolfgang. - Freiburg : Universität, 2020, 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
4 |
Bilanzpolitik Hilke, Wolfgang. - Wiesbaden : Gabler, 1995, 4., vollst. überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
5 |
Glossar zum Pharma-Marketing Hilke, Wolfgang. - Freiburg i. Brsg. : Betriebswirtschaftliches Seminar der Univ., Abt. für Betriebswirtschaftslehre II, 1995
|
|
|
6 |
"Marketing asset accounting für Marketing-Investitionen" Hilke, Wolfgang. - Freiburg im Breisgau : Betriebswirtschaftliches Seminar der Albert-Ludwigs-Univ., 1994
|
|
|
7 |
Marketing asset accounting für Marketing-Investitionen Hilke, Wolfgang. - Freiburg : Universität, 2020
|
|
|
8 |
Direkt-Marketing Wiesbaden : Gabler, 1993
|
|
|
9 |
Bilanzpolitik Hilke, Wolfgang. - Wiesbaden : Gabler, 1991, 3., vollst. überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
10 |
"Neuere Entwicklungen bei den Finanzdienstleistungen - Finanzinnovationen der ersten und zweiten Generation" Hilke, Wolfgang. - Freiburg im Breisgau : Betriebswirtschaftliches Seminar der Univ., Abt. für Betriebswirtschaftslehre II, 1991, 2. Aufl.
|
|