|
1 |
Professionelle Entwicklung durch reflektiertes Experimentieren Schmid, Philipp. - Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg, 2025
|
|
|
2 |
Teilhabe durch Teilnahme? Erwachsenenbildung und Weiterbildung zwischen Partizipation und Exklusion Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Sektion Erwachsenenbildung. Jahrestagung (2024 : Duisburg-Essen). - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
3 |
Teilhabe durch Teilnahme? Holzer, Daniela. - Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2025, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Erwachsenenbildung und Nachhaltigkeit Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2024, 1. Auflage
|
|
|
5 |
Erwachsenenbildung und Nachhaltigkeit. Sondierungen und Forschung zwischen Anspruch und Wirklichkeit Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Sektion Erwachsenenbildung. Jahrestagung (2023 : München). - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
6 |
Professionelles Lernen in der Praxis: Erkenntnisse zum Beitrag von Lesson Study an die Lehrer/-innenbildung Oberthaler, Urs. - Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg, 2023
|
|
|
7 |
Re-Konstruktionen – Krisenthematisierungen in der Erwachsenenbildung Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2023, 1. Auflage
|
|
|
8 |
Re-Konstruktionen – Krisenthematisierungen in der Erwachsenenbildung Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
9 |
Die Entwicklung von Beruflichkeit über iterative Lern- und Bildungsprozesse Enthalten in Zeitschrift für Weiterbildungsforschung 27.4.2022: 1-17
|
|
|
10 |
„Arbeiten, solange der Körper mitmacht“ Enthalten in Arbeit Bd. 27, 2018, Nr. 1: 5-25. 21 S.
|
|