|
1 |
Online-Reputationskompetenz von Mitarbeitern Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
2 |
Online-/Distance-Education Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2017]
|
|
|
3 |
Arbeitgeberreputation und Mitarbeiterverhalten in sozialen Netzwerken Eberz, Sebastian. - Koblenz : Universität Koblenz-Landau, Institut für Management, FB 4, Informatik, 2016
|
|
|
4 |
Which work-life balance offers should companies prowide nowadays? Krath, Jeanine. - Koblenz : Universität Koblenz-Landau, Institut für Management, Fachbereich 4 Informatik, [2016]
|
|
|
5 |
Produktivität von Customization Services Lohmar : Eul, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
6 |
Ubiquitous Entrepreneurship Kalms, Stefan. - Lohmar : Eul, 2013, 1. Aufl.
|
|
|
7 |
Citizensourcing mit dem Open Policy-making Toolset Sohn, Christoph. - Lohmar : Eul, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
8 |
Entwicklung eines Dienstleistungsproduktivitätsmessmodells (DLPMM) am Beispiel von B2B Software-Customizing Kutsch, Horst. - Koblenz : Inst. für Management, 2012
|
|
|
9 |
Introducing entrepeneurial [entrepreneurial] design thinking Korflesch, Harald F. O. von. - Koblenz : Inst. für Management, 2012
|
|
|
10 |
Management von Service Innovationen in Business-to-Business Märkten Lohmar : Eul, 2012, 1. Aufl.
|
|