|
1 |
Potenziale der Digitalisierung für kleine und mittlere Unternehmen Hohl, Fabienne. - Koblenz : Universität Koblenz-Landau, 2020
|
|
|
2 |
Analysis of the Transition from Traditional Closed Innovation Systems to Open Innovation Henne, Arthur. - Koblenz : Universität Koblenz-Landau, 2019
|
|
|
3 |
Entrepreneurial Marketing - Aktueller Stand der Forschung und innovative Ansätze Brandner, Annika. - Koblenz : Universität Koblenz-Landau, 2019
|
|
|
4 |
Literaturanalyse und Darstellung aktueller Forschungsschwerpunkte zum Thema Entrepreneurial Strategy Taube, Erika. - Koblenz : Universität Koblenz-Landau, 2019
|
|
|
5 |
Minerva Community - A CRM system developed on the basis of virtual communities Becker, Alisa. - Koblenz : Universität Koblenz-Landau, 2019
|
|
|
6 |
Online-Reputationskompetenz von Mitarbeitern Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
7 |
Online-Reputationskompetenz von Mitarbeitern Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
8 |
Work-Life Balance in einer 24/7-Gesellschaft? Der Einfluss der Digitalisierung auf die Work-Life Balance Nissen, Nils. - Koblenz : Universität Koblenz-Landau, 2019
|
|
|
9 |
Matching von Weiterbildungsangeboten zwischen Anbietern und nachfragenden Unternehmen anhand von Kompetenzanalysen Sattler, Carolyn. - Koblenz : Universität Koblenz-Landau, 2018
|
|
|
10 |
Medienbildung in Kleinstunternehmen - Chancen und Herausforderungen bei der Umsetzung von Medienbildungskonzepten in Kleinstunternehmen Wehrmann, Jan-Niklas. - Koblenz : Universität Koblenz-Landau, 2018
|
|