|
1 |
Bildungssprachliche Praktiken in Unterrichtsgesprächen. Analysen aus einer videobasierten Unterrichtsstudie zu sprachbildendem Lehrerhandeln im Regelunterricht sprachlich heterogener Schulklassen Beckmann, Vera. - Hamburg : Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky, 2022
|
|
|
2 |
Ungewissheit als Dimension der Mehrsprachigkeitsdidaktik. Analyse einer ethnografischen Sequenz aus einer Internationalen Vorbereitungsklasse Plöger, Simone. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2021
|
|
|
3 |
Ungewissheit als Dimension der Mehrsprachigkeitsdidaktik. Analyse einer ethnografischen Sequenz aus einer Internationalen Vorbereitungsklasse Enthalten in Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung Bd. 10, 2021, Nr. 1: 70-83
|
|
|
4 |
Plurilingual Approaches to Spatial Education – Perspectives of Primary Schools in the German Context. Weißenburg, Astrid. - Karlsruhe : Pägogische Hochschule Karlsruhe, 2016
|
|
|
5 |
Interkulturelle Pädagogik und sprachliche Bildung Wiesbaden : Springer VS, 2012
|
|
|
6 |
Migration und schulischer Wandel: Mehrsprachigkeit Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011
|
|
|
7 |
Sprachliche Heterogenität als Herausforderung für die Lehrerbildung Chlosta, Christoph. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2010
|
|
|
8 |
Schulqualität im Kontext sprachlich-kultureller Heterogenität. Abschlussbericht für die Deutsche Forschungsgemeinschaft Fürstenau, Sara. - Hamburg : Universität Hamburg / Fachbereich Erziehungswissenschaft, 2008
|
|
|
9 |
Bildungsstandards im Kontext ethnischer Heterogenität. Erfahrungen aus England und Perspektiven in Deutschland Fürstenau, Sara. - Weinheim : Beltz, 2007
|
|
|
10 |
Hybride Identitäten? Selbstverortungen jugendlicher TransmigrantInnen Fürstenau, Sara. - Leverkusen : Budrich, 2007
|
|