|
1 |
Zum Einfluss von Vermittlungsmethode, professionellem Wissen und Überzeugungen von Lehrkräften auf die Lese- und Rechtschreibleistung im schriftsprachlichen Anfangsunterricht Enthalten in Unterrichtswissenschaft 19.2.2025: 1-32
|
|
|
2 |
Auf die Lehrperson und ihren Unterricht kommt es an Münster : Waxmann, 2024
|
|
|
3 |
Auf die Lehrperson und ihren Unterricht kommt es an. Zehn Jahre empirische Professions- und Unterrichtsforschung im IZeF der Universität zu Köln Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
4 |
Zur Bedeutung der Vermittlungsmethode und der professionellen Kompetenz von Lehrkräften für den Lernfortschritt von Kindern im schriftsprachlichen Anfangsunterricht Mühle, Janine. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
5 |
Wie geht es Lehramtsstudierenden? Depressionssymptomatik angehender Lehrkräfte und deren Korrelate Enthalten in Prävention und Gesundheitsförderung 11.12.2024: 1-7
|
|
|
6 |
Task potential in relation to teaching quality and teacher competence in secondary mathematics classrooms Enthalten in ZDM 4.7.2024: 1-13
|
|
|
7 |
Effects of observation mode on ratings of teaching quality in secondary mathematics classrooms Enthalten in ZDM 13.2.2024: 1-12
|
|
|
8 |
Forschungsmethoden im Lehramtsstudium Herzmann, Petra. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
9 |
Forschungsmethoden im Lehramtsstudium Stuttgart : utb GmbH, 2023, 1. Auflage
|
|
|
10 |
Lernendenfeedback für Lehramtsstudierende im Praxissemester. Digital-gestütztes Lernen im CAP-Projekt Gerhard, Kristina. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|