|
1 |
Netzwerkräume kultureller Bildung (NETKUBI) Enthalten in Soziale Passagen 18.8.2025: 1-6
|
|
|
2 |
Datenreport Erziehungswissenschaft 2024. Erstellt im Auftrag der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) Schmidt-Hertha, Bernhard. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
3 |
Erziehungswissenschaftliche Hauptfachstudiengänge. Standorte und Profile Grunert, Cathleen. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
4 |
Jugend - Ländliche Räume - Peripherie(sierung) Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
5 |
Jugend - ländliche Räume - Peripherie(sierung) Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
6 |
Jugend(en) Weinheim : Beltz Juventa, März 2024, 1. Auflage
|
|
|
7 |
Pädagogische Institutionen des Jugendalters in der Krise Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
8 |
Pädagogische Institutionen des Jugendalters in der Krise Pädagogische Institutionen des Jugendalters in der Krise (Veranstaltung : 2022 : Halle (Saale)). - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
9 |
Zwischen Allgemeinem und Speziellem – Profildynamiken erziehungswissenschaftlicher Hauptfachstudiengänge seit der Bolognareform Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 6.6.2024: 1-22
|
|
|
10 |
Ort und Region im Spiegel rekonstruktiver Perspektiven. Editorial Enthalten in Zeitschrift für qualitative Forschung Bd. 24, 2023, Nr. 2: 207-211
|
|