|
1 |
Marketing für Lebensmittel und Agrarprodukte Frankfurt, M. : DLG-Verl., 2010, 4., neu bearb. Aufl.
|
|
|
2 |
Marketing in der Agrar- und Ernährungswirtschaft Strecker, Otto. - Frankfurt (Main) : DLG-Verl., 1996, 3., vollkommen neu bearb. Aufl.
|
|
|
3 |
Marketing für Lebensmittel Strecker, Otto. - Frankfurt am Main : DLG-Verl., 1990, 2., überarb. Aufl.
|
|
|
4 |
Agrarmarktentwicklung als Aufgabe wirtschaftlicher Zusammenarbeit Grosskopf, Werner. - München : Weltforum-Verlag, 1983
|
|
|
5 |
Agrarmarktforschung Bonn : CMA, [1980]
|
|
|
6 |
Marketing für Lebensmittel Strecker, Otto. - Frankfurt (Main) : DLG-Verlag, 1976
|
|
|
7 |
Analyse du marché du porcelet dans l'optique d'une stabilisation du marché du porc Strecker, Otto. - [Brüssel] : Comm. des Communautés Européennes, 1973
|
|
|
8 |
Fallstudien zum Marketing in der Ernährungswirtschaft Strecker, Otto. - Stuttgart : Ulmer, 1973
|
|
|
9 |
Die Landwirtschaft und ihre Marktpartner Hiltrup b. Münster (Westf.) : Landwirtschaftsverl., 1963
|
|
|
10 |
<Neue Formen der Zusammenarbeit zwischen der Landwirtschaft und ihren Marktpartnern> Strecker, Otto. - Bonn, 1963
|
|