|
1 |
Automatisierte Kundenkommunikation: Bot or Not? Eine Untersuchung der Akzeptanz von textbasierten Dialogsystemen in der Kundenkommunikation von Unternehmen Nagahi, Sweety. - Hannover : Hochschule Hannover, 2020
|
|
|
2 |
Der Erfolgsfaktor Bürgerkommunikation im Kontext der Projektkommunikation von Bauvorhaben : Handlungsempfehlungen für die Immobilien-PR Ritter, Stella. - Hannover : Hochschule Hannover, 2020
|
|
|
3 |
30 Minuten Digitalisierung erfolgreich nutzen Wessling, Ewald. - Offenbach : GABAL Verlag, 2016, 1. Auflage
|
|
|
4 |
30 Minuten Digitalisierung erfolgreich nutzen Wessling, Ewald. - Offenbach : GABAL Verlag, 2016, 1. Auflage
|
|
|
5 |
30 Minuten Lernen von Google & Co. Wessling, Ewald. - Offenbach : GABAL Verlag, 2012
|
|
|
6 |
30 Minuten Lernen von Google & Co. Wessling, Ewald. - Offenbach : GABAL Verlag, 2011
|
|
|
7 |
30 Minuten Lernen von Google & Co. Wessling, Ewald. - Offenbach : GABAL Verlag, 2011
|
|
|
8 |
30 Minuten Lernen von Google & Co. Wessling, Ewald. - Offenbach : GABAL Verlag, 2011
|
|