|
1 |
Effektives Kundenmanagement im digitalen Wandel Hiemeyer, Wolf-Dieter. - Springer Gabler, 2026
|
Ankündigung
|
|
2 |
Erfolg ist kein Zufall ForwardVerlag. - Paderborn : ForwardVerlag, 2026, 1. Auflage
|
Ankündigung
|
|
3 |
Erfolg = Talent x Training x Mindset Ilgner, Michael. - Wiley-VCH, 2026, 1. Auflage
|
Ankündigung
|
|
4 |
Erfolgsfaktoren der Produktentwicklung Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2026
|
Ankündigung
|
|
5 |
Inklusion in der Sekundarstufe I in Deutschland Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2026, 1st ed. 2026
|
|
|
6 |
Strategisches Post-Merger-Integrationsmanagement Verbakel, Kim. - Springer Gabler, 2026
|
Ankündigung
|
|
7 |
Zukunftsorientiertes Kundenmanagement im Vertrieb Hiemeyer, Wolf-Dieter. - Springer Gabler, 2026
|
Ankündigung
|
|
8 |
Aktive Mobilität in ländlichen Kommunen Biermanski, Lukas. - Bonn : Bundesinstitut für Bau-, Stadt- und Raumforschung (BBSR) im Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung (BBR), 2025
|
|
|
9 |
Aktive Mobilität in ländlichen Kommunen Bonn : Bundesinstitut für Bau-, Stadt- und Raumforschung (BBSR), 2025
|
|
|
10 |
Compliance Management im Unternehmen Schulz, Martin. - Frankfurt am Main : Fachmedien Recht und Wirtschaft, dfv Mediengruppe, 2025, 3., aktualisierte und wesentlich erweiterte Auflage
|
|