|
1 |
Controlling im Kulturmanagement Schneidewind, Petra. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2025, 2nd ed. 2025
|
|
|
2 |
Dynamic Safe Spaces – Der geschützte Raum Barandun, Christina. - Berlin : Alexander Verlag Berlin, 2024
|
|
|
3 |
Krisenkommunikation für den Kulturbetrieb Bjerregaard Schlüter, Karin. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Musik, Erinnern und kulturelles Gedächtnis Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2024
|
|
|
5 |
Organisierte Interessen in der Kultur- und Medienarbeit Paulus, Aljoscha. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1. Auflage 2023
|
|
|
6 |
Neue Wege für die Kultur? Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
|
|
|
7 |
Creative Industry Management Behrmann, Malte. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2021, 1. Auflage 2021
|
|
|
8 |
Pricing in Creative Industry Remeňová, Katarína. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2021, 1. Auflage
|
|
|
9 |
Creative Industries in Turkey Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2020
|
|
|
10 |
[How to Do Great Work Without Being an Asshole] Wie kann man grandiose Arbeit leisten, ohne ein Arschloch zu sein? Woods, Paul. - München : Stiebner, 2019, 1. Auflage
|
|