|
1 |
Auf dem Weg zur Leseschule Bönnighausen, Marion. - Weinheim : Juventa Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
2 |
Auf dem Weg zur Leseschule. Entwicklung, Erprobung und Evaluation schulspezifischer Konzepte zur nachhaltigen Implementation eines Leseförderprogramms Bönnighausen, Marion. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
3 |
Crossing Boundaries: Methodische und methodologische Reflexionen zur Praxis der Inklusionsforschung Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
4 |
Historische und bildungshistorische Perspektiven auf Inklusion und Heterogenität in Erziehung, Bildung und Schule Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
5 |
Inklusiver Biologieunterricht und sonderpädagogische Förderschwerpunkte Weinheim : Juventa Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
6 |
Inklusiver Biologieunterricht und sonderpädagogische Förderschwerpunkte Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
7 |
Qualität an Tagesschulen im Spannungsfeld divergierender Erwartungen und Ansprüche – eine neo-institutionalistische Perspektive Scholian, Andrea. - Weinheim : Juventa Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
8 |
Qualität an Tagesschulen im Spannungsfeld divergierender Erwartungen und Ansprüche. Eine neo-institutionalistische Perspektive Scholian, Andrea. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
9 |
Resilienz.Inklusion.Lernende Systeme Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen (37. : 2024 : Graz. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
10 |
Stellvertretung und Bildungsgerechtigkeit : Grundlegungen für die Pädagogik bei Verhaltensstörungen Schreier, Pascal. - Würzburg : Universität Würzburg, 2025
|
|