|
1 |
Entwicklungspfade für Hochschule und Lehre nach der Corona-Pandemie: eine qualitative Studie mit Hochschulleitungen, Lehrenden und Studierenden Sälzle, Sonja. - Augsburg : Universität Augsburg, 2024
|
|
|
2 |
Digitale Lehre nachhaltig gestalten Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
|
|
|
3 |
Hochschule, Digitalisierung, Innovation Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
|
|
|
4 |
Hochschulen in der Pandemie - Impulse für eine nachhaltige Entwicklung von Studium und Lehre Bielefeld : transcript, 2022
|
|
|
5 |
Hochschulen in der Pandemie Bielefeld : transcript Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
6 |
Autonomes E-Learning Langkopf, Björn. - Berlin : Peter Lang Verlag, 2019, digitale Originalausgabe
|
|
|
7 |
Partizipative Mediendidaktik Mayrberger, Kerstin. - Weinheim : Beltz, 2019
|
|
|
8 |
Partizipative Mediendidaktik. Gestaltung der (Hochschul-)Bildung unter den Bedingungen der Digitalisierung Mayrberger, Kerstin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2019
|
|
|
9 |
Teaching Trends 2018. Die Präsenzhochschule und die digitale Transformation Münster : Waxmann, 2019
|
|
|
10 |
Clouddienste im Hochschuleinsatz 2016/2017 Berlin : Technische Universität Berlin, 2018
|
|