| 
			1 | 
		
			
									
						Mehrsprachigkeits-sensitive Kompetenzen angehender Englischlehrkräfte fördern Niesen, Heike. - Berlin : Peter Lang, [2025]
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Crafting resources for language pedagogy in the digital era Muenchen : LINCOM GmbH, 2024
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Englischlehrer*innen im Umgang mit einer Kritischen Fremdsprachendidaktik Lüke, Mareen. - Berlin, Germany : J.B. Metzler, [2024]
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						[Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme zur Planung und Durchführung von inklusivem Unterricht im Fach Englisch vor dem Hintergrund des Universal Design for Learning im Rahmen des Praxissemesters]  Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme für inklusiven Englischunterricht Böhm, Katharina. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2023
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Toward a re-emergence of James Moffett's mindful, spiritual, and student-centered pedagogy New York : Peter Lang, [2023]
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Curricular perspectives on teaching English as a foreign language in the world Berlin : Peter Lang, [2022]
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Foreign language learning and teaching: current state of practice and research Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2022
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Multilingual content and language integrated learning (CLIL) in the social sciences Nijhawan, Subin. - Stuttgart : ibidem Verlag, [2022]
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						Rhetorische Perspektiven auf fremdsprachliche Bildung im Fach Englisch Blanckenburg, Max von. - Berlin : LIT, [2022]
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			10 | 
		
			
									
						Diversität im Fokus fachdidaktischer und sonderpädagogischer Perspektiven Berlin : Peter Lang, [2021]
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 |