| 
			1 | 
		
			
									
						Englischlehrer*innen im Umgang mit einer Kritischen Fremdsprachendidaktik Lüke, Mareen. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, Imprint: J.B. Metzler, 2024, 1st ed. 2024
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Mehrsprachigkeits-sensitive Kompetenzen angehender Englischlehrkräfte fördern Niesen, Heike. - Berlin : Peter Lang Verlag, 2024
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						[Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme zur Planung und Durchführung von inklusivem Unterricht im Fach Englisch vor dem Hintergrund des Universal Design for Learning im Rahmen des Praxissemesters]  Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme für inklusiven Englischunterricht Böhm, Katharina. - Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2023, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme für inklusiven Englischunterricht. Unterrichtsplanung und -durchführung vor dem Hintergrund des Universal Design for Learning Böhm, Katharina. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Curricular Perspectives on Teaching English as a Foreign Language in the World Berlin : Peter Lang Verlag, 2022
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Foreign Language Learning and Teaching: Current State of Practice and Research Hamburg : Kovac, J, 2022, Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Multilingual Content and Language Integrated Learning (CLIL) in the Social Sciences Nijhawan, Subin. - Stuttgart : ibidem, 2022, Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Multilingual content and language integrated learning (CLIL) in the social sciences : a design-based action research approach to teaching 21st century challenges with a focus on translanguaging and emotions in learning Nijhawan, Subin. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2022
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						Diversität im Fokus fachdidaktischer und sonderpädagogischer Perspektiven Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2021
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			10 | 
		
			
									
						Rhetorische Perspektiven auf fremdsprachliche Bildung im Fach Englisch Blanckenburg, Max von. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2021
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |