|
1 |
[Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme zur Planung und Durchführung von inklusivem Unterricht im Fach Englisch vor dem Hintergrund des Universal Design for Learning im Rahmen des Praxissemesters] Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme für inklusiven Englischunterricht Böhm, Katharina. - Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2023, 1. Auflage
|
|
|
2 |
Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme für inklusiven Englischunterricht. Unterrichtsplanung und -durchführung vor dem Hintergrund des Universal Design for Learning Böhm, Katharina. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
3 |
Aspekte einer Sprachendidaktik in wirtschaftswissenschaftlichen Masterstudiengängen : eine empirische Studie am Beispiel der englischen Sprache Lehermeier, Daniel. - Eichstätt-Ingolstadt : Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2022
|
|
|
4 |
Multilingual content and language integrated learning (CLIL) in the social sciences : a design-based action research approach to teaching 21st century challenges with a focus on translanguaging and emotions in learning Nijhawan, Subin. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2022
|
|
|
5 |
Wissenschaften und ihr Dialog Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, V&R unipress, 2022, 1. Auflage
|
|
|
6 |
Rhetorische Perspektiven auf fremdsprachliche Bildung im Fach Englisch Blanckenburg, Max von. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2021
|
|