|
1 |
Entwicklung und Evaluation eines Seminarkonzepts zur Förderung der experimentellen Planungskompetenz von Lehramtsstudierenden im Fach Chemie Seiler, Florian. - Berlin : Logos Verlag, 2022
|
|
|
2 |
chem.LEVEL Haas, Jan-Bernd. - Berlin : Logos Verlag Berlin, 2021
|
|
|
3 |
Digitalisation in Chemistry Education : Digitales Lehren und Lernen an Hochschule und Schule im Fach Chemie Graulich, Nicole. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2021
|
|
|
4 |
Digitalisation in chemistry education. Digitales Lehren und Lernen an Hochschule und Schule im Fach Chemie Münster : Waxmann, 2021
|
|
|
5 |
Entwicklung und Evaluation einer Lehrkräftefortbildung zur Planung von selbstgesteuerten Experimenten Ehlert, Lars. - Berlin : Logos Verlag, 2021
|
|
|
6 |
Kontroversen mit Hilfe wissenschaftlicher Prüfkriterien bewerten Jungkamp, Florian. - Berlin : Logos Verlag Berlin, 2021
|
|
|
7 |
Modelle als Mittel der Erkenntnisgewinnung im Chemieunterricht der Sekundarstufe I Rost, Marvin. - Berlin : Logos Verlag, 2021
|
|
|
8 |
CHEMIE PUR – Unterrichten in der Natur. Entwicklung und Evaluation eines kontextorientierten Unterrichtskonzepts im Bereich Outdoor Education zur Änderung der Einstellung zu „Chemie und Natur“ Engl, Alexander. - Berlin : Logos Verlag, 2020
|
|
|
9 |
Von Sprosse zu Sprosse. Innovative Erarbeitung des Bohr'schen Atomkonzepts mit der Lernleiter Münster : Waxmann, 2020
|
|
|
10 |
Design-Based Research zur Weiterentwicklung der chemiedidaktischen Lehrerausbildung zu Schülervorstellungen Rohrbach-Lochner, Friederike. - Berlin : Logos Verlag, 2019
|
|