|
1 |
Inklusiver Biologieunterricht und sonderpädagogische Förderschwerpunkte Weinheim : Juventa Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
2 |
Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis Reinisch, Bianca. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2024
|
|
|
3 |
Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, Imprint: Springer Spektrum, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
4 |
Vielfältige Wege biologiedidaktischer Forschung. Vom Lernort Natur über Naturwissenschaftliche Erkenntnisgewinnung zur Lehrerprofessionalisierung. Festschrift für Prof. Dr. Jürgen Mayer Münster : Waxmann, 2021
|
|
|
5 |
Epistemische Kompetenz: Befähigung zur Wissenschaftsreflexion als Bildungsaufgabe Kötter, Mario. - Münster : readbox unipress in der readbox publishing GmbH, 2020
|
|
|
6 |
Diagramme im Unterricht. Explorative Studien zum Lesen von statistischen Repräsentationen im Biologieunterricht Plicht, Christine. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2018
|
|
|
7 |
Evolutionsbiologie im Biologieunterricht der SBZ/DDR Porges, Karl. - Göttingen : Universitätsverlag Göttingen, 2018
|
|
|
8 |
Evolutionsbiologie im Biologieunterricht der SBZ/DDR Porges, Karl. - Göttingen : Universitätsverlag Göttingen, 2018
|
|
|
9 |
Experimentierprozesse von Lehramtsstudierenden der Biologie – Eine Videostudie Kambach, Meta. - Berlin : Logos Verlag, 2018
|
|
|
10 |
Ordnung des Fachbereichs Biowissenschaften der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main für den Masterstudiengang Ökologie und Evolution mit dem Abschluss "Master of Science (M. Sc.)" vom 08. Juni 2015 in der Fassung vom 13. Juli 2015 Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2018
|
|