|
1 |
Besonderheiten der Sportbetriebslehre Horch, Heinz-Dieter. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 2nd ed. 2024
|
|
|
2 |
Spielball der Ideologie? Neisen, Robert. - München : Verlag Herder, 2024, 1. Auflage
|
|
|
3 |
[Sportsponsoring] Sports Sponsoring Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
4 |
Grundlagen der Sportökonomie Daumann, Frank. - Stuttgart : utb GmbH, 2023, 4. überarb. u. erw. Auflage, revidierte Ausgabe, erweiterte Ausgabe
|
|
|
5 |
Grundlagen der Sportökonomie Daumann, Frank. - Stuttgart : utb GmbH, 2023, 4. überarb. u. erw. Auflage, revidierte Ausgabe, erweiterte Ausgabe
|
|
|
6 |
Krisenmanagement in Sportbetrieben Berlin : Peter Lang Verlag, 2023
|
|
|
7 |
[Sportmarketing] Sports Marketing Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1st edition 2023
|
|
|
8 |
Crowdfunding im Sport Lührs, Torsten. - Berlin : Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, 2022, 1. Auflage
|
|
|
9 |
Die Arena - das Stadion Kraus, Mario H.. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2022, 1. Auflage 2022
|
|
|
10 |
Einführung Sportsponsoring Bergmann, Andreas. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
|
|