|
1 |
Affekte und Emotionen im Sportunterricht – Pädagogisch-psychologische Unterrichtsforschung aus der Schülerinnen-Schüler-Perspektive Leisterer, Sascha. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2021
|
|
|
2 |
Physical Literacy – to be discussed: eine Perspektive aus Sicht der deutschsprachigen Sportwissenschaft Enthalten in German journal of exercise and sport research 23.9.2021: 1-7
|
|
|
3 |
Unterschiede zwischen Schüler*innen im Sportunterricht in der Wahrnehmung von Lehrkräften Enthalten in German journal of exercise and sport research 30.3.2021: 1-13
|
|
|
4 |
Üben! Enthalten in German journal of exercise and sport research 23.2.2021: 1-9
|
|
|
5 |
Fachkultur(en) in der Schule Enthalten in German journal of exercise and sport research 4.1.2021: 1-12
|
|
|
6 |
Nichtlineare Pädagogik im Sport- und Mathematikunterricht Karsch, Johannes. - Berlin : Logos Verlag, 2020
|
|
|
7 |
A critical analysis of the Physical Education curriculum in the Czech Republic Vlček, Petr. - Berlin : Logos Verlag, 2019
|
|
|
8 |
Geschlechtergerechtigkeit im koedukativen Sportunterricht Hoven, Sebastian. - Köln : Zentralbibliothek der Deutschen Sporthochschule, 2017
|
|
|
9 |
Duale Unterstützungsleistungen an den Berliner Eliteschulen des Sports Zschätzsch, Daniel. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2014
|
|
|
10 |
Förderung von (sportlichen) Begabungen im schulischen Bildungsgang Chemnitz : Universitätsbibliothek Chemnitz, 2014
|
|