| 
			1 | 
		
			
									
						Weltbildkonstruktion über den Wolken Henschel, Claas. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Marketingtexte aus translationswissenschaftlicher Sicht Blaszkowska, Hanka. - Göttingen : V&R Unipress, 2022, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Der Wertschöpfungsbeitrag von Corporate Publishing Haumer, Florian. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Kundenzeitschriften in der Unternehmenskommunikation Flad, Liudmila. - München : GRIN Verlag GmbH, 2013
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Kundenzeitschriften in der Unternehmenskommunikation Flad, Liudmila. - München : GRIN Verlag, 2013, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Praxishandbuch Corporate Magazines Wiesbaden : Gabler Verlag, 2012
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations Kleinert, Nadine. - Stuttgart : ibidem, 2012
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Corporate Publishing Neininger, Kirsten. - Hamburg : Diplom.de, 2007, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |