|
1 |
Weltbildkonstruktion über den Wolken Henschel, Claas. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
2 |
Marketingtexte aus translationswissenschaftlicher Sicht Blaszkowska, Hanka. - Göttingen : V&R Unipress, 2022, 1. Auflage
|
|
|
3 |
Der Wertschöpfungsbeitrag von Corporate Publishing Haumer, Florian. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
|
|
|
4 |
Praxishandbuch Corporate Magazines Wiesbaden : Gabler Verlag, 2012
|
|
|
5 |
Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations Kleinert, Nadine. - Stuttgart : ibidem, 2012
|
|
|
6 |
Corporate Publishing Neininger, Kirsten. - Hamburg : Diplom.de, 2007, 1. Auflage
|
|