Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=04226278X
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 12
<< < > >>


Bücher 1 China Catalyst
Holloman, David M.. - New York, NY : Wiley, J, 2013, 1., Auflage
Verlagsinformation
Bücher 2 Getting China and India Right
Gupta, Anil K.. - New York, NY : Wiley, J, 2009, 1. Aufl.
Verlagsinformation
Bücher 3 Interkulturelles Marketing in aller Welt
Schnitt, Peter. - Wien : Service-GmbH der Wirtschaftskammer Österreich, [2008]
Vorhanden in Leipzig
Bücher 4 Wachstumsmärkte im Nahen und Mittleren Osten
Köln : Bfai, 2007
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 5 Marktkenntnis als Schlüsselgröße zur Erschließung neuer Marktpotentiale in Osteuropa am Beispiel deutscher KMU der Nahrungs- und Genussmittelindustrie
Zanger, Cornelia. - Chemnitz : Techn. Univ., Fak. für Wirtschaftswiss., 2004
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 6 Internationalisierung und Länderselektion
Scharrer, Jochen. - München : VVF, 2001
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 7 Marktchancen für die österreichische Industrie
Böheim, Michael. - Wien : WIFO, 1999
Vorhanden in Leipzig
Bücher 8 Länderstudien als Basis für Markteintrittsentscheidungen
Schmitz, Achim. - Bonn : Ifm, 1997
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 9 Konzeptionelle und methodische Probleme in der interkulturellen Management- und Marketingforschung
Holzmüller, Hartmut H.. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1995
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 10 Die Vergleichbarkeit von Befragungen im Rahmen der internationalen Konsumentenforschung
Wich, Donald J.. - Hamburg : Kovač, 1989
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


1 - 10 von 12
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration