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1 |
Interkulturelles Marketing in aller Welt Schnitt, Peter. - Wien : Service-GmbH der Wirtschaftskammer Österreich, [2008]
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2 |
Wachstumsmärkte im Nahen und Mittleren Osten Köln : Bfai, 2007
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3 |
Marktkenntnis als Schlüsselgröße zur Erschließung neuer Marktpotentiale in Osteuropa am Beispiel deutscher KMU der Nahrungs- und Genussmittelindustrie Zanger, Cornelia. - Chemnitz : Techn. Univ., Fak. für Wirtschaftswiss., 2004
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4 |
Internationalisierung und Länderselektion Scharrer, Jochen. - München : VVF, 2001
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5 |
Marktchancen für die österreichische Industrie Böheim, Michael. - Wien : WIFO, 1999
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6 |
Länderstudien als Basis für Markteintrittsentscheidungen Schmitz, Achim. - Bonn : Ifm, 1997
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7 |
Konzeptionelle und methodische Probleme in der interkulturellen Management- und Marketingforschung Holzmüller, Hartmut H.. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1995
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8 |
Die Vergleichbarkeit von Befragungen im Rahmen der internationalen Konsumentenforschung Wich, Donald J.. - Hamburg : Kovač, 1989
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9 |
Madrider Abkommen über die internationale Registrierung von Marken Köln : Heymann, 1985, Ausg. Januar 1985
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10 |
Die Revolutionäre und die Armee Frankfurt/Main : ISP-Verlag, 1976, 1. Aufl., 1. - 3. Tsd.
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