|
1 |
[Guerilla marketing] Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts Levinson, Jay Conrad. - Frankfurt : Campus Verlag, 2018, 3. Auflage
|
|
|
2 |
Guerilla Duschlbauer, Thomas. - Baden-Baden : Nomos, Edition Reinhard Fischer, 2017, 1. Auflage
|
|
|
3 |
Ambush Marketing und Markenschutz Risch-Kerst, Mandy. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2016]
|
|
|
4 |
New Guerrilla Owen, Petra. - München : Redline Verlag, 2016, 1. Auflage
|
|
|
5 |
Unkonventionelle Kommunikationsformen im Marketing Klug, Katharina, 2014
|
|
|
6 |
Professionelles Guerilla-Marketing Klug, Katharina. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2013
|
|
|
7 |
Guerilla-Marketing - Ideen schlagen Budget Patalas, Thomas. - Berlin : Cornelsen, 2012, Überarb. 2. Aufl.
|
|
|
8 |
Guerilla Marketing Krieger, Kai Harald. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2012
|
|
|
9 |
Ambush-Marketing bei Sportgroßveranstaltungen Klug, Katharina. - Dresden : Techn. Univ., Fak. Wirtschaftswiss., 2011
|
|
|
10 |
Guerilla-Marketing Czech, Christian. - Marburg : Tectum-Verl., 2011, 1. Aufl.
|
|