Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=042177367
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 14
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Lean Production. Hintergrund, Konzept, Bewertung
Bausch, Dorothee. - München : GRIN Verlag, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Prozessgesteuerte Anwendungen entwickeln und ausführen mit BPMN
Graß, Mandy Melanie. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Vorbereitung der Prozessaufnahme für die Prozesskostenrechnung
Serabian, Jennifer. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Informelle Aspekte einer Geschäftsprozessanalyse mit dem Beispiel eines mittelständischen Unternehmens
Scholz, Anatol. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Verbesserung der internen Kommunikationsstruktur eines Dienstleistungsunternehmens in der Veranstaltungsbranche
Zabelt, Christin. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Customer Relationship Management anhand eines Terminreservierungssystems auf Basis Lotus Domino, im Bereich Fahrzeugprüfwesen einer Sachverständigenorganisation
Strauß, Andreas. - München : GRIN Verlag, 2008
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Sollkonzept einer EDI-Lösung zur Optimierung der Beschaffung eines mittelständischen Einzelfertigers
Bümann, Robert. - Hamburg : Diplom.de, 2008, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Supply Chain Management: Einführung im Rahmen einer ganzheitlichen ERP-Implementierung
Pattberg, Sascha. - Hamburg : Diplom.de, 2007, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Java-Implementation eines Werkzeugs zur Dienstplanerstellung im Rechenzentrum eines Bankenverbundes
Knäblein, Saskia. - München : GRIN Verlag, 2002, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Prozessoptimierung im Zentraleinkauf der Wella AG - insbesondere durch die Implementierung eines "Service Centers"
Sporys, Tanja. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
Online Ressource


1 - 10 von 14
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenOnline Ressourcen (14)

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/Sammlungen

Standorte

Alle StandorteLeipzig (14)

E-Mail-IconAdministration