|
1 |
Methodik zur Erweiterung von Lernfabriken um das Thema Ressourceneffizienz Weyand, Astrid. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek, 2024
|
|
|
2 |
Reparaturbildung gestalten Klose, Janina. - Berlin : Technische Universität Berlin, 2024
|
|
|
3 |
Scholarly knowledge reuse leveraging knowledge graphs Haris, Muhammad. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, 2024
|
|
|
4 |
Stream Learning with Enity-Centric Models and Active Feature Aquisition Beyer, Christian. - Magdeburg : Universitätsbibliothek Otto-von-Guericke-Universität, 2024
|
|
|
5 |
Reparieren, Warten, Improvisieren Berlin : Stiftung Deutsches Technikmuseum Berlin, 2023
|
|
|
6 |
Reparieren. Warten. Improvisieren. Technikgeschichten des Unfertigen Berlin : Technische Universität Berlin, 2023
|
|
|
7 |
Kontextgestützte Beobachtung und Analyse von Lehr- und Lernaktivität Nicolay, Robin. - Rostock : Universität Rostock, 2022
|
|
|
8 |
Reparaturwissen: DDR, Jg. 14 (2022), Nr. 2. Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2022
|
|
|
9 |
Wissenserwerb und Wissenstransfer von Leitungs- und Fachkräften in Kindertageseinrichtungen. Empirische Analysen einer bundesweiten Befragung zu Strukturen und Prozessen sowie dem Einfluss der Corona-Pandemie. Eine Studie der Weiterbildungsinitiative Frühpädagogische Fachkräfte (WiFF) Gessler, Angélique. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|
|
10 |
Messung gemeinsamer Wissenskonstruktion: Ein Vergleich von hoch-inferenter Beobachtung, niedrig-inferenter Codierung und Selbsteinschätzung der transaktiven Kommunikation Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 22.9.2022: 1-23
|
|