Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=042411696
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 65
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Methodik zur Erweiterung von Lernfabriken um das Thema Ressourceneffizienz
Weyand, Astrid. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Reparaturbildung gestalten
Klose, Janina. - Berlin : Technische Universität Berlin, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Scholarly knowledge reuse leveraging knowledge graphs
Haris, Muhammad. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Stream Learning with Enity-Centric Models and Active Feature Aquisition
Beyer, Christian. - Magdeburg : Universitätsbibliothek Otto-von-Guericke-Universität, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Reparieren, Warten, Improvisieren
Berlin : Stiftung Deutsches Technikmuseum Berlin, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Reparieren. Warten. Improvisieren. Technikgeschichten des Unfertigen
Berlin : Technische Universität Berlin, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Kontextgestützte Beobachtung und Analyse von Lehr- und Lernaktivität
Nicolay, Robin. - Rostock : Universität Rostock, 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Reparaturwissen: DDR, Jg. 14 (2022), Nr. 2.
Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Wissenserwerb und Wissenstransfer von Leitungs- und Fachkräften in Kindertageseinrichtungen. Empirische Analysen einer bundesweiten Befragung zu Strukturen und Prozessen sowie dem Einfluss der Corona-Pandemie. Eine Studie der Weiterbildungsinitiative Frühpädagogische Fachkräfte (WiFF)
Gessler, Angélique. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
Online Ressource
Artikel 10 Messung gemeinsamer Wissenskonstruktion: Ein Vergleich von hoch-inferenter Beobachtung, niedrig-inferenter Codierung und Selbsteinschätzung der transaktiven Kommunikation
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 22.9.2022: 1-23
Online Ressource


1 - 10 von 65
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration