Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=1018171142
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 32
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Die Relevanz von Involvement und Fit bei Cause-related Marketing-Kampagnen
München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Die Relevanz von Involvement und Fit bei Cause-related Marketing-Kampagnen
München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Cause Related Marketing (CrM). Ernsthaftes soziales Engagement oder Scheinheiligkeit?
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Cause Related Marketing (CrM). Ernsthaftes soziales Engagement oder Scheinheiligkeit?
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Corporate Social Responsibility-Kommunikation im Kontext von Cause-Related Marketing
Schröder, Carsten. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Corporate Social Responsibility-Kommunikation im Kontext von Cause-Related Marketing
Schröder, Carsten. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Cause-related Marketing
Bone-Winkel, Greta. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Politische Stellungnahmen in der Markenstrategie. Wie Unternehmen sich erfolgreich positionieren
Hollers, Marie. - München : Studylab, 2020, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Politische Stellungnahmen in der Markenstrategie. Wie Unternehmen sich erfolgreich positionieren
Hollers, Marie. - München : Studylab, 2020, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmaßnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing Kampagnen
Meisel, Sabrina. - Hamburg : Diplomica Verlag, 2020, 1. Auflage
Online Ressource


1 - 10 von 32
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration