| 
			1 | 
		
			
									
						Formen und Strategien von Below-the-line-Werbung Sommer, Michael. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Formen und Strategien von Below-the-line-Werbung Sommer, Michael. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Guerilla-Marketing als effektives Tool im Kampf um Aufmerksamkeit Prinz, Joscha. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Guerilla-Marketing als effektives Tool im Kampf um Aufmerksamkeit Prinz, Joscha. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Welche Befunde sprechen für Guerilla-Marketing? Seelig, Dirk. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Welche Befunde sprechen für Guerilla-Marketing? Seelig, Dirk. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Inwiefern sind die „Guerilla Girls“ Ikonen des feministischen Kunst-Aktivismus? Schmidt, Johanna. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Inwiefern sind die "Guerilla Girls" Ikonen des feministischen Kunst-Aktivismus? Schmidt, Johanna. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						Kommunikationspsychologische Aspekte einer nachhaltigen Finanzmarktkommunikation. Die Guerilla-Marketingstrategie zur Akquirierung und Pflege der Financial-Community Veit, Eloy. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			10 | 
		
			
									
						Kommunikationspsychologische Aspekte einer nachhaltigen Finanzmarktkommunikation. Die Guerilla-Marketingstrategie zur Akquirierung und Pflege der Financial-Community Veit, Eloy. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |