|
1 |
Inverted- versus Online-Biochemie-Classroom: Vergleich der Konzepte sowie einer simulierten ärztlichen Sprechstunde im Präsenz- und Tele-Format Feneberg, Lena. - Ulm : Universität Ulm, 2025
|
|
|
2 |
Sind Studierende die besseren Dozierenden? Wie Mathematiklehramtsstudierende den Inverted Classroom mitgestalten können Krapf, Regula. - Ingolstadt : Technische Hochschule Ingolstadt, 2024
|
|
|
3 |
Abwechslungsreiche Gestaltung der Präsenzzeit im Inverted Classroom Konzept als Booster für Motivation und Lernerfolg Niebler, Christine. - Ingolstadt : Technische Hochschule Ingolstadt, 2023
|
|
|
4 |
Agiles Lernen im Inverted Classroom Morisse, Karsten. - Osnabrück : Hochschule Osnabrück, 2023
|
|
|
5 |
Ein spielebasierter Ansatz zur Verbesserung von Inverted Classroom Präsenzveranstaltungen Kröner, Alexander. - Ingolstadt : Technische Hochschule Ingolstadt, 2023
|
|
|
6 |
Evaluation eines Inverted Classroom Konzeptes in der makroökonomischen Lehre Rottmann, Horst. - Ingolstadt : Technische Hochschule Ingolstadt, 2023
|
|
|
7 |
Evolutionäre Entwicklung eines Inverted Classroom Formats unter Berücksichtigung des Student Engagement Stemme, Jonas. - Potsdam : Universität Potsdam, 2023
|
|
|
8 |
Informatik-Grundlagenmodul mit den Methoden Inverted Classroom und Scrum Morisse, Karsten. - Osnabrück : Hochschule Osnabrück, 2023
|
|
|
9 |
Informatik-Grundlagenmodul mit den Methoden Inverted Classroom und Scrum Morisse, Karsten. - Ingolstadt : Technische Hochschule Ingolstadt, 2023
|
|
|
10 |
Blended-Learning-Ansatz für die klinische Epileptologie Enthalten in Clinical epileptology 11.8.2023: 1-7
|
|