|
1 |
Betriebswirtschaftslehre Hüttner, Manfred. - München : Oldenbourg, 2004, 3., vollst. überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
2 |
Grundzüge der Marktforschung Hüttner, Manfred. - München : Oldenbourg, 2002, 7., überarb. Aufl.
|
|
|
3 |
Grundzüge der Marktforschung Hüttner, Manfred. - München : Oldenbourg, 1999, 6., unwesentlich veränd. Aufl.
|
|
|
4 |
Marketing-Management Hüttner, Manfred. - München : Oldenbourg, 1999, 2., erg. Aufl.
|
|
|
5 |
Grundzüge der Marktforschung Hüttner, Manfred. - München : Oldenbourg, 1997, 5., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
6 |
Marketing und Marktforschung Hamburg : Lit, 1996
|
|
|
7 |
Betriebswirtschaftslehre Hüttner, Manfred. - München : Oldenbourg, 1995, 2., erw. und überarb. Aufl.
|
|
|
8 |
Marketing-Management Hüttner, Manfred. - München : Oldenbourg, 1994
|
|
|
9 |
Betriebswirtschaftslehre Hüttner, Manfred. - Berlin : de Gruyter, 1990
|
|
|
10 |
Grundzüge der Marktforschung Hüttner, Manfred. - Berlin : de Gruyter, 1989, 4., völlig neubearb. u. erw. Aufl.
|
|