|
1 |
Kalte Herzen Winterhoff-Spurk, Peter. - Stuttgart : Klett-Cotta, 2009, 3. Aufl.
|
|
|
2 |
Unternehmen Babylon Winterhoff-Spurk, Peter. - Stuttgart : Klett-Cotta, 2008
|
|
|
3 |
Kalte Herzen Winterhoff-Spurk, Peter. - Stuttgart : Klett-Cotta, 2005
|
|
|
4 |
Häufiger, schneller, variabler Enthalten in Publizistik Bd. 50, Nr. 2, date:6.2005: 225-237
|
|
|
5 |
Medienpsychologie Winterhoff-Spurk, Peter. - Stuttgart : Kohlhammer, 2004, 2., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
6 |
Organisationspsychologie Winterhoff-Spurk, Peter. - Stuttgart : Kohlhammer, 2002
|
|
|
7 |
Fernsehen Winterhoff-Spurk, Peter. - Bern : Huber, 2001, 2., völlig überarb. und erg. Aufl.
|
|
|
8 |
Kulturradio Winterhoff-Spurk, Peter. - München : Fischer, 2000
|
|
|
9 |
Die Lust am öffentlichen Bekenntnis St. Ingbert : Röhrig, 1999
|
|
|
10 |
Medienpsychologie Winterhoff-Spurk, Peter. - Stuttgart : Kohlhammer, 1999
|
|