Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
Ergebnis der Suche nach:
"170142817"
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 14
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Das Internet als Vertriebskanal des Lebensmitteleinzelhandels
Möhlenbruch, Dirk. - Halle (Saale) : Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Juristische und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, April 2016
2
Das Verkaufspersonal als Determinante der Einkaufsstättenwahl unter Berücksichtigung des Gendermarketing
Möhlenbruch, Dirk. - Halle (Saale) : Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Juristische und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Februar 2015
3
Handel in Theorie und Praxis
Wiesbaden : Springer Gabler, 2013
4
Einflusspotentiale nonverbaler Kommunikation im stationären Einzelhandel
Möhlenbruch, Dirk. - Halle (Saale) : Univ., Jur. und Wirtschaftswiss. Fak., 2011
5
Einsatzmöglichkeiten von Web-2.0-Instrumenten im Multi-Channel-Marketing des Einzelhandels
Möhlenbruch, Dirk. - Halle (Saale) : Univ., Jur. und Wirtschaftswiss. Fak., 2010
6
Einsatzmöglichkeiten des Customer Profiling im Kundenrückgewinnungsmanagement des E-Retailing
Möhlenbruch, Dirk. - Halle (Saale) : Univ., Jur. und Wirtschaftswiss. Fak., 2009
7
Inhalte und Bedeutung des Defender-Modells zur Bestimmung der Defensivstrategie bei Markteintritten von Produktinnovationen
Möhlenbruch, Dirk. - Halle (Saale) : Univ., Jur. und Wirtschaftswiss. Fak., 2008
8
Kundenzufriedenheit und Beziehungsqualität im Einzelhandel
Möhlenbruch, Dirk. - Halle (Saale) : Univ., Jur. und Wirtschaftswiss. Fak., 2008
9
Der Handel im Informationszeitalter
Wiesbaden : Gabler, 2002, 1. Aufl.
10
Corporate identity, corporate image und integrierte Kommunikation als Problembereiche des Marketing
Möhlenbruch, Dirk. - Halle (Saale) : Univ., Wirtschaftswiss. Fak., 2000
1 - 10 von 14
Alle Materialarten
>
Bücher (14)
Alle Kataloge/Sammlungen
Teilbestand nach VGG (2)
Hochschulschriften (3)
Alle Standorte
Frankfurt (13)
Leipzig (14)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration