Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
Neuigkeiten Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "170142817"
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 14
<< < > >>


Bücher 1 Das Internet als Vertriebskanal des Lebensmitteleinzelhandels
Möhlenbruch, Dirk. - Halle (Saale) : Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Juristische und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, April 2016
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 2 Das Verkaufspersonal als Determinante der Einkaufsstättenwahl unter Berücksichtigung des Gendermarketing
Möhlenbruch, Dirk. - Halle (Saale) : Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Juristische und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Februar 2015
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 3 Handel in Theorie und Praxis
Wiesbaden : Springer Gabler, 2013
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 4 Einflusspotentiale nonverbaler Kommunikation im stationären Einzelhandel
Möhlenbruch, Dirk. - Halle (Saale) : Univ., Jur. und Wirtschaftswiss. Fak., 2011
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 5 Einsatzmöglichkeiten von Web-2.0-Instrumenten im Multi-Channel-Marketing des Einzelhandels
Möhlenbruch, Dirk. - Halle (Saale) : Univ., Jur. und Wirtschaftswiss. Fak., 2010
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 6 Einsatzmöglichkeiten des Customer Profiling im Kundenrückgewinnungsmanagement des E-Retailing
Möhlenbruch, Dirk. - Halle (Saale) : Univ., Jur. und Wirtschaftswiss. Fak., 2009
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 7 Inhalte und Bedeutung des Defender-Modells zur Bestimmung der Defensivstrategie bei Markteintritten von Produktinnovationen
Möhlenbruch, Dirk. - Halle (Saale) : Univ., Jur. und Wirtschaftswiss. Fak., 2008
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 8 Kundenzufriedenheit und Beziehungsqualität im Einzelhandel
Möhlenbruch, Dirk. - Halle (Saale) : Univ., Jur. und Wirtschaftswiss. Fak., 2008
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 9 Der Handel im Informationszeitalter
Wiesbaden : Gabler, 2002, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 10 Corporate identity, corporate image und integrierte Kommunikation als Problembereiche des Marketing
Möhlenbruch, Dirk. - Halle (Saale) : Univ., Wirtschaftswiss. Fak., 2000
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


1 - 10 von 14
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration