|
1 |
How authenticity impacts validity: Developing a model of teacher education assessment and exploring the effects of the digitisation of assessment methods Kulgemeyer, Christoph. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2023
|
|
|
2 |
Entwicklung von Unterrichtsplanungsfähigkeit im Fach Physik: Welchen Einfluss hat Professionswissen? Riese, Josef. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2022
|
|
|
3 |
Die Messung der Fähigkeit zur Unterrichtsplanung im Fach Physik mit Hilfe eines standardisierten Performanztests Schröder, Jan. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2020
|
|
|
4 |
Professional knowledge affects action-related skills: The development of preservice physics teachers' explaining skills during a field experience Kulgemeyer, Christoph. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2020
|
|
|
5 |
Die Messung der Fähigkeit zur Unterrichtsplanung im Fach Physik mit Hilfe eines standardisierten Performanztests Enthalten in Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 27.7.2020: 1-20
|
|
|
6 |
Entwicklung von Unterrichtsplanungsfähigkeit im Fach Physik: Welchen Einfluss hat Professionswissen? Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 25, 26.7.2022, Nr. 4, date:8.2022: 843-867
|
|
|
7 |
How authenticity impacts validity: Developing a model of teacher education assessment and exploring the effects of the digitisation of assessment methods Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 26, 7.6.2023, Nr. 3, date:6.2023: 601-625
|
|
|
8 |
Stufen experimenteller Kompetenz Enthalten in Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften Bd. 22, 18.10.2016, Nr. 1, date:11.2016: 197-213
|
|