|
1 |
Bundling digital journalism: exploring the potential of subscription‐based product bundles Erbrich, Lukas. - Hamburg : Technische Universität Hamburg. Universitätsbibliothek, 2024
|
|
|
2 |
Coopetition is King. Ökonomische Potentiale und medienpolitische Implikationen kooperativer Journalismusplattformen Buschow, Christopher. - Weimar : Fakultät Medien / Juniorprofessur Organisation und vernetzte Medien, 2023
|
|
|
3 |
Qualitätsrisiken der Plattformökonomie für die Wissenschaftskommunikation Lobigs, Frank. - Berlin : Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, 2022
|
|
|
4 |
Qualitätsrisiken der Plattformökonomie für die Wissenschaftskommunikation Lobigs, Frank. - Berlin : Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, [2021]
|
|
|
5 |
Meinungsmacht im Internet und die Digitalstrategien von Medienunternehmen Lobigs, Frank. - Leipzig : VISTAS Verlag, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
6 |
Journalismus ist kein Geschäftsmodell Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2014, 1. Auflage
|
|
|
7 |
Journalismus ist kein Geschäftsmodell Baden-Baden : Nomos, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
8 |
Die Bedeutung des Internets im Rahmen der Vielfaltssicherung Neuberger, Christoph. - Berlin : Vistas, 2010
|
|
|
9 |
Lobigs, Frank Volkswirt
|
|